Logo der Feistritzwerke Steweag GmbH
Abstandspixel
Barrierefreie Version der Website Leistungen Solar Strom Umwelt Service Unternehmen

Barrierefreie Version Barrierefreie Version  

Home | Aktuell
04.04.2003
Pr_sInternet  

BHAK Hartberg

 
Strom für die Jugend
Die am Projekt "Strom für die Jugend" Mitwirkenden (von links nach rechts) Gf Dir. Ing. Walter Schiefer, Prof. Mag. Andreas Grandits, Melanie Schuster, Ing. Johann Schuller, Gudrun Scherf, Rebecca Prem, Ing. Andreas Mayer
Bei diesem Kooperationsprojekt zwischen Schule und Wirtschaft im Bereich Marketing wurde untersucht, welche Anforderungen die Jugend an die Stromanbieter stellen, auf welche Werbebotschaften die Jugend "abfährt", welche Bedürfnisse die jungen Menschen am Produkt Strom haben.
Rebecca Prem, Melanie Schuster und Gudrun Scherf stellten den Vertretern der Schule, des Elternvereines und der Feistritzwerke Steweag den Projektablauf und die Projektergebnisse mit einer beeindruckenden begeisternden Präsentation vor.
Zustandegekommen ist die Kooperation auf Initiative des Obmannes vom Elternverein Ing. Johann Schulller, der dieser Veranstaltung ebenfalls beiwohnte.
Mit diesem Projket wurde auch die erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Wirtschaft und Schule gezeigt und es wurde erfolgreich eine Verknüpfung und Ergänzung zwischen Theorie und Praxis hergestellt.
...zurück
 
Energieatlas
 
Livecams

Laden Sie den Flashplayer herunter, um dieses Video anzusehen.

Home Impressum AGB Archiv  
Gartengasse 36, A-8200 Gleisdorf, Tel.: +43 (3112) 2653-0, Fax: +43 (3112) 2653-320 © Kaindl Communications 2003-2011