Welche Leistungen sind mit der Servicepauschale abgedeckt und müssen nicht gesondert bezahlt werden?

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  • Beratung und Optimierung der LAN-/WLAN-Konfiguration im Heimnetzwerk der Kundin / des Kunden mittels Fernwartung (Remote) sowie Vor-Ort durch einen Servicetechniker – beispielhaft dürfen wir hier folgende Problembereiche/Leistungen nennen:
    • Kanalüberlagerungen und „störenden“ WLAN-Geräte im Haushalt
    • Port-Weiterleitung und Konfiguration für kundenspezifische Anwendungen (zB. Haussteuerung)
    • Anpassung der Wifi-Settings an bestehendes System
    • Positionierung des Routers für eine optimale WLAN-Abdeckung
    • Beratung hinsichtlich etwaiger Erweiterungen des Heimnetzwerkes (zB. Mesh-WLAN)
    • Konfiguration des Mesh-Systems und WLAN-Messung vor Ort (über mehrere Access-Points)
  • Serviceleistungen in Bezug auf die Hardware mittels Fernwartung (Remote) und vor-Ort durch unseren Servicetechniker:
    • Tausch von Endgeräten (zB. Router) bei nicht kundenseitig verursachten Störungen (zB. Blitzschlag)
    • Konfiguration des kundenseitig vorhandenen Routers bzw. der Bridge
    • Bei VOIP-Telefonie: SIP-Konfiguration, Austausch des Telefonkabels, Montage eines RJ11-Steckers am Telefonkabel
    • Fehlersuche und (nach Möglichkeit) –behebung bei kundenseitigen Endgeräten (zB. PC) in Bezug auf LAN-/WLAN-Verbindung
  • Behebung von Störungen (ausgenommen: Störung/Schaden kundenseitig verursacht)

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