Es liegt eine Störung vor, was kann ich tun?
> Häufig gestellte Fragen > Glasfaser-Internet > Support- Bewahren Sie Ruhe.
- Prüfen Sie als erstes die Kabelverbindung zwischen dem Router und Ihrem Endgerät.
- Testen Sie weiters die Verbindung mit einem alternativen Kabel.
- Überprüfen Sie zusätzlich die Signalleuchten bei Ihrem Router, um zu sehen, ob dieser arbeitet.
- Prüfen Sie, wenn Sie mit WLAN verbunden sind, ob ein WLAN-Empfang direkt neben dem Router vorhanden ist.
- Starten Sie Ihren Router neu indem Sie den Stromstecker ziehen (NICHT den Reset-Knopf drücken!) und nach 30 Sekunden wieder anstecken. Warten Sie, bis der Router die Verbindungen wieder hergestellt hat. Das kann unter Umständen ein paar Minuten dauern.
Sollte das alles nichts nützen, prüfen Sie, ob wir auf der Seite Netzarbeiten eine Störung bekannt gegeben haben. Ist das der Fall, wird bereits an der Behebung gearbeitet.
Wenn nicht, melden Sie sich bei der Störungshotline unter +43 3112 2653-344.
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